Tom Beck & Band

Wann? 08.03.2016 20:00 Uhr

Wo? Alte Brauerei 1880, Stadtgraben 14, 07545 Gera DE
Gera: Alte Brauerei 1880 | Guten Tag, Ich habe für die Rubrik „Veranstaltungstip`s" von unserem Eventhaus für Ihre Zeitung Veranstaltungen zum eintragen. Sie würden uns sehr entgegenkommen, was mich und unser Team besonders erfreut, da wir dieses Eventhaus als Verein Betreiben.

08.März 2016 Frauentag 20:00 Uhr ist „Tom Beck“ & Band zum Exklusiven Studio-Konzert in „Alte Brauerei 1880“ / Stadtgraben 14 / Gera
Bekannt als der Schönling von Cobra11 Die Autobahnpolizei.
Er hat 450000 Facebook Fans als Musiker, 750000 Facebook Fans als Schauspieler, 5 Studio Alben, eine restlos ausverkaufte Tournee 2015 gespielt, er ist bester Schauspieler 2011, seine Kritiken sagen:"...ein genialer Musiker". "Seine Live-Konzerte sind unvergesslich - seine kraftvolle gefühlvolle Stimme ist sinnlich".
Karten nur über Facebook natürlich gibt es da auch VIP Karten mit persönlichen Kontakt mit dem Künstler. Und als Kompliment zum Frauentag; für unsere Weiblichen Gäste der Loung-Bar / Restaurant „Alten Brauerei“ Gera, die Karte bis 6.3. von uns persönlich Geschenkt (solange vorrätig).
(Bild habe ich persönlich von Ihm gemacht, ist mein Eigentum und habe von ihm die Freigabe für Werbezwecke)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Simone Fangemeinschaft aus Gera | 03.03.2016 | 16:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige