TV Noir mit Tex & Maxim bei den Songtagen Gera

Gera: Clubzentrum COMMA | Das gibt's doch nicht! Eine Veranstaltung, die schon vor dem Druck des Programmheftes ausverkauft ist!? Doch. Bei den Songtagen Gera ist alles möglich. Und das aus gutem Grund. Das Clubzentrum Comma wird zum großen Wohnzimmer, zum TV Noir-Wohnzimmer. Die 13 mag eine Unglückszahl sein. Aber nicht, wenn sich Tex beim 13. Konzert dieser Reihe Maxim ins Wohnzimmer zum Plausch und feinen Akustik-Arrangements einlädt.

Weiter geht es bei den Songtagen Gera am 28. April, 20 Uhr, mit Svavar Knutur in der Mangelwirtschaft.

Das komplette Songtage-Programm ist hier zu finden.

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige