Weihnachten in der Söllmnitzer Kirche

Heute möchte ich alle die romantisches und idyllisches Weihnachtsflair mögen , zu einem Weihnachtskonzert mit dem Chor "Harmonie" in die Kirche nach Söllmnitz einladen . Dies findet am 2. Advent (04.12.2011) organisiert durch die Interessengemeinschaft Söllmnitzer Kirche statt . Beginn ist 15.00 Uhr. Im Anschluß werden alle Besucher recht herzlich zu Glühwein , Rostern und Weihnachtsplätzchen eingeladen .
Ein weiterer Höhepunkt im Blick auf ein besinnliches Weihnachtsfest 2011 ist der Gottesdienst am Heiligen Abend . (Beginn 17.00 Uhr ) Hierzu wird ebenfalls durch die IG Söllmnitzer Kirche eingeladen . Einpaar Fotos sollen ihr Interesse an einem Besuch der Söllmnitzer Kirche wecken , wo durch die fleißige Arbeit der Mitglieder der IG Söllmnitzer Kirche schon viel für den Erhalt der Kirche getan wurde und so manches Fest seinen Platz im kulturellen Dorfleben gefunden hat . Die Fotos zeigen die Kirche im Winter 2010 , im Herbst 2011 und Impressionen vom Erntedankfest 2011 , wo der Gospelchor aus Weida seinen Auftritt hatte .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige