Das außergewöhnliche Haustier gesucht!

Hallo liebe Bürgerreporter und meinanzeiger-Leser, heute mal ein Hilferuf
Der Allgemeine Anzeiger sucht für die Ausgabe am 22. Mai Thüringer mit außergewöhnlichem Haustier. Keine Katze, kein Hund, kein Vogel, keine Meersau oder Kaninchen - es soll dann schon etwas spezieller sein: die Vogelspinne Willi, ein Krokodil "in der Badewanne", das Känguru im Garten, ein Äffchen oder Minischwein auf dem Sofa, Echse Rudi... Ihr wisst schon, was gemeint ist. Und das speziell für Gera und rundherum... - also im Erscheinungsgebiet des AA Gera.
Es geht nicht um Landwirte und ihre Nutztiere, sondern um außergewöhnliche Haustiere. Wer hat ein solches oder kennt jemanden? Die Info (am liebsten gleich mit einer Mailadresse oder Telefonnummer zur Kontaktaufnahme) wird bis kommenden Dienstag gebraucht - um dann rechtzeitig mit Kamera bewaffnet einen schönen Schnappschuss von "Tier und Herrchen/Frauchen" machen zu können. Traut euch!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige