Der Termin für das nächste SonneMondSterne steht: SMS X6 vom 10. bis 12. August 2012 in Saalburg

Wann? 12.08.2012 bis 14.08.2012

Wo? Surfwiese, Wetteraweg, 07929 Saalburg-Ebersdorf DE
Eines meiner Lieblingsfotos (Kategorie Künstler X5): Bonaparte
Saalburg-Ebersdorf: Surfwiese | Markus Ohm, der Pressesprecher der SMS, hat sich heute zu Wort gemeldet:


Die diesjährige Jubiläumsausgabe des größten deutschen Elektronikfestivals ließ sowohl Besucher, als auch Veranstalter jubeln. So wurde die restlos ausverkaufte Veranstaltung am Ufer der Bleilochtalsperre vielfach euphorisch als das schönste SonneMondSterne Festival aller Zeiten bezeichnet, was für die Veranstalter Lob und Herausforderung zugleich sein dürfte.

Nach einer kurzen Phase des Durchatmens starten die SMS-Macher dann auch jetzt schon mit der Bekanntgabe des Termins zur 16. Ausgabe durch. Im kommenden Jahr wird das Großereignis vom 10. bis 12. August die liebliche Thüringer Landschaft wieder in einen riesigen Erlebnispark verwandeln.

Alle Informationen zum SonneMondSterne Festival und natürlich auch die begehrten Tickets gibt es ab 1. Oktober auf www.sonnemondsterne.de.

SonneMondSterne.X6
Festival für elektronische Musik

Ihr wollt mehr über die SMS wissen? Dann schaut hier:

http://www.meinanzeiger.de/gera/themen/sms.html
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
16.680
Steffen Weiß aus Gera | 28.09.2011 | 20:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige