Glück im Alltag: Dem Himmel so nah...

Uwe Berndt ist passionierter Flieger. (Foto: Reinhard Schulze)
Gera: Flugsport | „Mein Glück im Alltag“ heißt die neue Serie im Allgemeinen Anzeiger. Wir zeigen, wo und wie Menschen in Gera und Umgebung abschalten können, sich abreagieren, entspannen oder genießen. Heute: Uwe Berndt, 54 Jahre, Gera-Steinbrücken, Fluglehrer seit 1985, Altenburger Luftsportverein e.V.

"Als passionierter Flieger, der seit 41 Jahren das Fliegen als Hobby betreibt, ist es für mich dennoch immer wieder ein überwältigendes Gefühl aufzusteigen und zu gleiten, als wäre es mein erster Alleinflug. Mich überkommt jedes Mal ein Gefühl der uneingeschränkten Freiheit, welches keinen Platz für Angst lässt. Für mich sind es unbeschreibliche Glücksmomente."
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige