Hat noch jemand Gummistiefel übrig?

Gummistiefelhunde in L'Isle sur la Sorgue
Eigentlich wollte ich für meine Tochter nur die Enten und Entchen des Duck-Race in L'Isle sur la Sorgue fotografieren.
Aber als mir die Gummistiefelhunde begegneten, musste ich dann doch weitere Fotos machen.

Seit dem Hochwasser im Juni 2013 habe ich eine besondere und etwas gespannte Beziehung zu Gummistiefeln. Die Verwendung als Deko und speziell diese Gummistiefelhunde entspannen unser Vehältnis doch :-)

http://loewin.de/blog/samstag-in-lisle-sur-la-sorgue/
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.094
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 26.04.2015 | 10:57  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 01.05.2015 | 13:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige