Konkurrenz belebt das Geschäft: Santa Claus vs. Weihnachtsmann auf dem Märchenmarkt Gera

Gera: Markt | Na ein Glück, dass Kinder nicht zur gleichen Zeit an zwei verschiedenen Stellen auf dem Märchenmarkt Gera sein können. Während auf dem Markt der Weihnachtsmann seine Sprechstunde hielt, scharte Santa Claus vom Coca Cola-Truck die kleinen Fans um sich.

Der Märchenmarkt Gera hat noch bis zum 23. Dezember seine Pforten geöffnet. Mehr zum Programm ist hier zu erfahren:

http://www.meinanzeiger.de/gera/ratgeber/das-progr...

Jede Menge Fotos vom Märchenmarkt sind hier zu finden:

http://www.meinanzeiger.de/gera/ratgeber/maerchenm...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 18.12.2012 | 22:51  
12.761
Renate Jung aus Erfurt | 19.12.2012 | 00:54  
7.497
Johannes Leichsenring aus Hermsdorf | 20.12.2012 | 10:34  
16.680
Steffen Weiß aus Gera | 20.12.2012 | 10:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige