Tattoo Convention Gera 2014

Gera: Kultur- und Kongresszentrum Gera | Noch ist die 5. Tattoo Convention im KuK Gera in vollem Gange. Anbei ein paar Schnappschüsse.

Eva und Frank Schmidt vom Never Too Late Tattoos aus Weida zeigen sich zufrieden. Allein am Samstag kamen über 2000 Gäste, um die Hautkünstler zu bestaunen beziehungsweise sich gleich selbst ein Tattoo stechen zu lassen. Über 50 Tätowierer aus allen Himmelsrichtungen von Deutschland, darunter zwei Geraer, aus Tschechien, Spanien, Ungarn, Rumänien und Russland stellten sich dem interessierten Publikum.

Für Abwechslung sorgten jede Menge Händler und das stündlich stattfindende Programm. Samstagabend gab es noch Livemusik. Jede Menge Pokale gab es beim Tattoo Contest zu gewinnen. Würde er nicht selbst in der Jury sitzen, hätte zweifelsohne Stargast Matt Gone gewonnen. Die Versteigerung der Airbrushbilder am Samstagabend plus der Spendenbox brachten über 700 Euro, die dem Geraer Verein Schlupfwinkel zugute kommen.

Eva und Frank Schmidt hoffen, dass sie das KuK auch nächstes Jahr noch mieten können. Die Teilnehmer der Tattoo Convention zeigen sich begeistert von diesem Veranstaltungsort. Von anderen derartigen Veranstaltungen sind sie eher Turnhallen gewohnt.

Tattoo Convention 2013:

http://www.meinanzeiger.de/gera/ratgeber/koerperku...

Mehr über das von der Schließung bedrohte Kultur- und Kongresszentrum ist hier zu erfahren:

http://www.meinanzeiger.de/gera/themen/kultur-und-...
1
2
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 10.03.2014 | 09:44  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 10.03.2014 | 20:17  
65
Tobias Paul aus Gera | 18.03.2014 | 08:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige