Aufruf an alle Bürger. Themen für die Umfrage des Bürgerhaushaltes 2015 gesucht

Gera: Rathaus | Was interessiert den Bürger und wie denkt er darüber? Das ist ein Leitgedanke und Anliegen des Bürger(beteiligungs)haushaltes.

Die Arbeitsgruppe, die dieses Bürgerbeteiligungsverfahren seit November 2012 in unserer Stadt koordiniert, sucht demzufolge die Themen, die die Menschen in Gera bewegen und das Geld betreffen. Vorschläge hierzu können bis 19.01.2015 schriftlich an den Bürgerhaushalt Gera/ Fachdienst Stadtrat, Kornmarkt 12, 07545 Gera oder per Kontaktformular über "Kontakt" auf der Seite der Stadt Gera "www.gera.de" eingereicht werden.

Außerdem besteht für jeden Bürger der Stadt die Möglichkeit, seinen Themenvorschlag zu Finanzdingen direkt und persönlich in der offenen Arbeitsgruppe Bürgerhaushalt am 20. Januar ab 17.30 Uhr im Raum 107 des Rathauses bekannt zu geben.

"In dieser Sitzung soll über das Thema abgestimmt werden. Ich freue mich auf rege Beteiligung und entsprechenden Rücklauf.", meint zu dem Aufruf die Sprecherin der Arbeitsgruppe Bürger(beteiligungs)haushalt Regina Pfeiler.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige