Der IWF – Internationale Währungsfonds ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit Teil 2

„Troika“ ein Bündnis zwischen IWF angeführt von den USA, EU Kommission vertreten durch nicht gewählten Bürokraten der 28 EU Staaten und die Europäische Zentralbank haben seit der Eurokrise Griechenland im Visier.



Es sind die griechischen Banken, die am Cassino des amerikanischen Hypothekenmarkt teilgenommen und dabei unvorstellbare Summen verloren haben. Der griechische Staat musste die Banken mit riesigen Summen, die von der Troika zur Verfügung gestellt wurden, stützen. Damit das Geld zurückbezahlt werden kann, sind Sparprogramme auferlegt worden. Diese haben dazu geführt, dass die Renten und Löhne gesunken sind, der Mindestlohn gesunken ist, die medizinische Versorgung demontiert wurde. In Griechenland sterben Menschen, weil sie sich diese Medikamente nicht leisten können.

Herr Schäuble und Frau Merkel sind davon offensichtlich unbeeindruckt. Und wenn Herr Schäuble davon sprach, dass Griechenland gerettet wurde und auf einem guten Weg war, ist es schlichtweg unwahr. Griechenland wurde nicht gerettet es waren die Banken. Auf Kosten von Kranken, die sterben müssen, auf Kosten von Rentnern, denen der Lebensabend zerstört wurde, auf Kosten der Kinder und Jugendlichen einer ganzen Generation. Das sagt Frau Merkel nicht! Diese Gelder werden nur verwendet um offene Kredite bei ausländischen Banken zu bedienen.

So etwas wird Struktur-Anpassungsprogramm genannt.

Mann will nicht dulden, dass eines der EU Länder Pleite geht.
Es geht nicht um die Staatsschulden aber auf diese Staatsschulden wurden sehr hohe Kreditausfallversicherungen abgeschlossen somit werden nach Schätzungen 3 - 5 Trillionen Dollar fällig, wenn Griechenland Bankrott geht.
Davon spricht jedoch niemand....

Das ist der wahre Grund, weshalb Griechenland am Leben erhalten wird.
Das ist auch der Grund, weshalb die USA mit dem IWF in der Troika sind und daran interessiert Griechenland zu stabilisieren zumindest den Zusammenbruch vor sich her zu schieben.

Der IWF handelt im Auftrag der Wallstreet der großen Banken der großen Finanzinstitutionen und der Hedgefonds.

Weiter zu Teil 3 Zurück zu Teil 1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige