Halten die Vorwürfe gegen die Russische Föderation überhaupt stand

Wann erfahren wir von den Spezialisten aus Farnborough / England die vollständigen Auswertungen der Flugschreiberdaten, seit Monaten ist der Flugschreiber in der Hand der NATO. Wir hätten doch bereits längst nach all den Verzögerungen erfahren müssen, was tatsächlich geschehen ist.



In diesem Zusammenhang hatte die Linke bereits eine Anfrage an die Bundesregierung gestellt. Sie solle doch die Auswertungen der beiden AVACS-Beobachtungen veröffentlichen. Die Bundesregierung hatte daraufhin deutlich zu verstehen gegeben, dass merkwürdigerweise kurz vor dem Abschuss von MH17 die AVACS-Daten nicht mehr aufgezeichnet worden sein sollen.

Wer garantiert uns denn, dass es nicht von Beginn an eine Operation gegen die Russische Föderation gewesen ist.

Wir müssen doch feststellen, dass gegen jede internationale Pflicht die USA und die NATO ihre Aufklärungsergebnisse über diesen Abschuss nicht veröffentlichen. Es ist ein absolut widriges Verhalten, welches auf den Rücken der 298 Toten Passagiere und deren Angehörige praktiziert wird.

Was wir auch erleben ist, es herrscht ein schweigen zu den Massaker auf dem Maidan. Ein weiteres schweigen zu dem Massaker im Gewerkschaftshaus von Odessa.

Weshalb erleben wir, dass man sich auf die Seite einer solchen politischer Verhaltensweise schlägt, wenn es um solche schlimmen Dinge geht. Weshalb werden unbequeme Wahrheiten zurückgehalten?

Wie wollen denn die NATO in der Welt "Werte" vertreten, wenn sie sich mit diesem Schweigen verdächtig machen, es selber organisiert zu haben.
Der Einfluss der USA auf die NATO ist so gewaltig, sodass man durchaus sagen kann, die USA sind die NATO.

Es ist an der Zeit, dass alle erfahren was wirklich geschehen ist.

Einige Analysen haben wir ,

Schockierende Analyse zum Abschuss der Malaysian MH 017

Oberst a. D. Bernd Biedermann

Das könnte Sie auch interessieren:

Korrekte Unfalluntersuchung findet nicht statt

Interview mit dem kanadischen OSZE-Beobachter

„New Straits Times“ berichtet was amerikanische (!) Experten festgestellt haben
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige