Mit zweierlei Maß der lauwarmen Demokraten aus Furcht vor islamistischem Terror

Es geschehen Razzien gegen Islamisten sowie vermeintliche Salafisten und beschlagnahmte dabei tausende Korane.

Was wird wohl damit geschehen? Heimlich oder öffentlich vernichten? Ein solches Vorgehen wäre eine Brüskierung der allerschlimmsten Art für jeden Menschen in der Muslemischen Welt.

Einen solchen Eifer, der gegen Salafisten und Islamisten an den Tag gelegt wird, wünschte ich mir zumindest zu gleichermaßen für Rechtsradikale und Neo-Nazis. Es waren doch mehr als 800 Anschläge gegen Asyl- und Flüchtlingsheime.

Islamische Gruppen und Verbände werden verboten, während die sogenannten Reichsbürger weiter ihr Unwesen treiben. Das ist unverständlich und gefährlich denn Demokratien gehen nicht an ihren Demokratie Gegnern zugrunde, sondern an lauwarmen Demokraten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
13.084
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 23.11.2016 | 19:49  
5.076
Joachim Kerst aus Erfurt | 24.11.2016 | 08:59  
716
Jürgen Wesiger aus Nordhausen | 24.11.2016 | 16:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige