offline

Heiner Fritzsche

15
Region ist: Gera
15 Punkte | registriert seit 02.08.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Als gebürtiger Geraer und Mitglied der SPD ist es mir eine Ehre, Sie seit 2014 im Stadtrat vertreten zu dürfen. Ich arbeite in den Ausschüssen für Bau, Umwelt, Verkehr und Liegenschaften, sowie Haushalt und Finanzen mit. Stellvertretend bin ich Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Stadtentwicklung und außerdem im Abfallwirtschaftszweckverband als Verbandsrat tätig. Urspünglich Maschinenbauer, habe ich mich zum Techniker fortgebildet. Später habe ich Verwaltungs- und Bertriebswirtschaft sowie Wirtschaftsrecht studiert. Seit 2008 bin ich beruflich beim Zweckverband Wasser/Abwasser Mittleres Elstertal beschäftigt und dort als Abteilungsleiter tätig. Ich freue mich, auf diesem Wege mit Ihnen in einen Dialog treten zu können.
2 Bilder

"Gera wächst!?" am Do 23.02. ab 17 Uhr im Stadtmuseum

Heiner Fritzsche
Heiner Fritzsche | Gera | am 20.02.2017 | 32 mal gelesen

Gera: Stadtmuseum | Gera wächst!? Ob die Bevölkerungszahl von Gera bald wieder über 100.000 liegen wird oder bis 2035 auf unter 80.000 sinkt, darüber gibt es unterschiedliche Prognosen von der Stadtverwaltung Gera und dem Thüringer Landesamt für Statistik (TLS). Für die Planung von öffentlichen Einrichtungen, wie privaten Unternehmen ist eine genauere Vorausschau aber sehr wichtig. Deshalb werden auf Einladung von Stadtratsmitglied Heiner...

Anzeige
Anzeige
Anzeige