offline

Kerstin Kubik

45
Region ist: Gera
45 Punkte | registriert seit 09.05.2011
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
1 Bild

Pferdeschutzhof lädt zum Hoffest ein! 2

Kerstin Kubik
Kerstin Kubik | Gera | am 15.08.2012 | 321 mal gelesen

Saara: Spielscheune/Feuerwehrhaus | Unser Pferdeschutzhof lädt alle Paten, Spender und Interessenten zum Hoffest am Sonnabend, 18.08.2012, in 07589 Großsaara, Spielscheune/Feuerwehrhaus, ab 14.00 Uhr, ein. Wir möchten uns mit dem Fest bei allen Paten und Spendern für die jahrelange Unterstützung recht herzlich bedanken. Gleichzeitig möchten wir allen unsere Pferde, im Moment leben bei uns 14 Pferde und Ponys, und unsere Arbeit vorstellen. Es gibt eine Tombola,...

1 Bild

Pferdeschutzhof lädt zum Hoffest ein! 10

Kerstin Kubik
Kerstin Kubik | Gera | am 15.08.2012 | 227 mal gelesen

Unser Pferdeschutzhof lädt alle Paten, Spender und Interessenten zum Hoffest am Sonnabend, 18.08.2012, in 07589 Großsaara, Spielscheune/Feuerwehrhaus, ab 14.00 Uhr, ein. Wir möchten uns mit dem Fest bei allen Paten und Spendern für die jahrelange Unterstützung recht herzlich bedanken. Gleichzeitig möchten wir allen unsere Pferde, im Moment leben bei uns 14 Pferde und Ponys, und unsere Arbeit vorstellen. Es gibt eine Tombola,...

3 Bilder

Hilfe für Mary gesucht!!!! 7

Kerstin Kubik
Kerstin Kubik | Gera | am 14.02.2012 | 273 mal gelesen

Neue Nachricht vom Pferdeschutzhof: Für unsere Schimmelstute Mary suchen wir dringend finanzielle Hilfe, Sponsoren, Spender, Paten! Sie hat, seit sie vor 2 Jahren zu uns kam, immer wieder Probleme mit ihren Hufen da sie ja bei ihrem Vorbesitzer eine schlimme Huferehe und Hufrollentzündungen hatte die nie ganz verheilt waren. Trotz ständiger Tierärztlicher Betreuungen und Hilfe vom Hufschmied verbessert sich ihr Zustand kaum...

4 Bilder

Charly-einfach vergessen! 1

Kerstin Kubik
Kerstin Kubik | Gera | am 22.11.2011 | 184 mal gelesen

Heute möchte ich von Charly berichten. Er ist ein schwarzbrauner Wallach, 1,73 groß, ca. 17 Jahre und ein ganz lieber großer Tollpatsch. Seine "Besitzerin", sie kam aus Leipzig, kaufte ihn einem jungen Mädchen ab die mit ihm nicht zurecht kam. Da sie mitten in der Stadt wohnte wußte sie auf die Schnelle nicht wohin mit ihm. Sie bettelte förmlich das wir doch Charly zu uns nehmen. Wir willigten ein, aber nur unter der...

2 Bilder

Neue Infos vom Pferdeschutzhof: Loch im Huf! 1

Kerstin Kubik
Kerstin Kubik | Gera | am 09.11.2011 | 484 mal gelesen

Nach dem Stress der letzten Wochen nun ein paar neue Infos von uns. Seit Anfang September lahmte ja unsere Araberstute Sighet. Hufschmied da, Tierarzt da, Diagnose: Hufabzess! Blöde Sache, zumal es von einem Tag auf den anderen kam und niemand wußte woher. Unser Tierarzt hatte ihn dann aufgemacht, ging auch eine Weile wieder ganz gut, aber so richtig schmerzfrei laufen konnte sie nicht. Nach langem hin und her riet unser...

Anzeige
Anzeige
Anzeige