offline

Klaus Köhler

117
Region ist: Gera
117 Punkte | registriert seit 17.07.2013
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 73
Folgt: 2 Gefolgt von: 2
...hm,kann mich nicht einschätzen,denn da würden die Bildschirme platzen...! Wer mehr wissen möchte klickt mich an,vielleicht werde ich die Neugierde stillen.

Ansichtssache, moralisches Reisen 1

Klaus Köhler
Klaus Köhler | Gera | am 26.10.2014 | 76 mal gelesen

Mit Interesse habe ich heute, am 26.Oktober 2014, den Beitrag "Moralisches Reisen" von Michael Steinfeld gelesen. Für mich ein Beitrag der mich zu der Erkenntnis bringt, in Zukunft keine Urlaubsreise, wohin in der Welt auch immer, zu planen und zu unternehmen. Ergo "Bleibe zu Hause und nähre dich redlich!" Wenn dass "Große Aber" nicht wär! Bleibe ich im Urlaub also zu Hause, oder ich verbringe meinen Lebensabend als...

Bernd Lucke kommt nach Gera 8

Klaus Köhler
Klaus Köhler | Gera | am 03.05.2014 | 100 mal gelesen

Gera: Museumsplatz vor dem HDK | http://gera.otz.de/web/gera/startseite/detail/-/specific/Z0R0000450328 Wie denkt Ihr darüber?

1 Bild

Satirisch gemeinte Tagträume...

Klaus Köhler
Klaus Köhler | Gera | am 20.07.2013 | 104 mal gelesen

Ich bin so glücklich! Gera wird zum Austragungsort der ersten Rollatorenrenenweltmeisterschaft 2014. Der Bau neuer Hotels und Sportstätten hat bereits begonnen. Aus dem "Rettungsfond"erhält die Stadt Gera 1,3 Milliarden Euro,die man den Bängstern gestrichen hat. Nun wird Gera weltweit bekannt.Arbeitsplätze wurden und müssen weiterhin geschaffen werden,um die vielen Bauvorhaben,die die Grundvoraussetzungen für ein gutes...

Anzeige
Anzeige
Anzeige