5. Traktortreffen in der Neuen Landschaft Ronneburg

War das ein Getucker und Geblubber! Über 100 historische Traktoren waren zum Traktortreffen in die Neue Landschaft Ronneburg gekommen. Darunter die Marken Lanz, Deutz, Eichler, MAN, Schlüter, Hanomag und viele weitere. Neben den historischen Traktoren und Schleppern, die sich in unterschiedlichem Renovierungszustand befanden, war auch aktuelle Agrartechnik zu sehen. Ergänzt wurde die interessante Schau mit weiteren historischen zwei- und vierrädrigen Fahrzeugen, darunter auch aus DDR-Zeit.

Einbei die Fotos vom Traktortreffen, das an dieser Stelle seit 2009 ausgetragen wird.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
3.877
Karin Jordanland aus Artern | 01.05.2013 | 20:41  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 01.05.2013 | 21:56  
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 03.05.2013 | 17:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige