Grillnachmittag endet mit Brand

Was gibt es Schöneres, als bei diesem Wetter in der eigenen Parzelle mit der Familie zu Grillen?

Am Sonntagnachmittag wurde dies einem Kleingärtner in der Gartenanlage "Frohe Zukunft" in Gera zum Verhängnis. Am Nachmittag hatte er gegrillt, anschließend Ordnung gemacht und alles in den Geräteschuppen weggeräumt.

Von zuhause aus sah er dann die aufsteigende Rauchfahne in seinem Garten. Der Geräteschuppen brannte lichterloh und musste von den Feuerwehrkameraden gelöscht werden. Zudem wurde ein Baum und zwei weitere Schuppen in Mitleidenschaft gezogen.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
7.498
Johannes Leichsenring aus Hermsdorf | 30.03.2014 | 19:07  
5.078
Joachim Kerst aus Erfurt | 31.03.2014 | 08:38  
109
Maritta Byhan aus Hermsdorf | 31.03.2014 | 10:02  
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 31.03.2014 | 11:32  
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 31.03.2014 | 12:42  
7.498
Johannes Leichsenring aus Hermsdorf | 31.03.2014 | 17:48  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 01.04.2014 | 21:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige