1. Gera Arcaden Firmenlauf

Gera: Gera Arcaden | Sport frei: 1. Gera Arcarden Firmenlauf startet

Am 09. Juli 2014 um 18.30 Uhr ist es endlich soweit: auch in Gera wird es zusammen mit der DAK Gesundheit einen großen Firmenlauf geben. Dabei stehen sich auf einem attraktivem 5km-Rundkurs mitten durch die Geraer Innenstadt Arztpraxen, Schulen, Sportvereine, Büros und Unternehmen sportlich gegenüber. Die Gera Arcarden werden dieses sportliche Highlight unterstützen und haben deshalb den Start-und Zielbereich direkt vor ihre Haustür in die Breitscheidstraße gelegt. Auf der Innenstadtstrecke können Mitarbeiter, Chefs und Freunde mindestens zu viert für ein Unternehmen oder Verein die Laufschuhe schnüren und sich in den Kategorien bestes Männer-, Frauen- und Mixed-Team messen.

After-Run-Party und spannende Einzelkategorien

Dem Publikum wird an der Strecke in vielerlei Hinsicht etwas geboten: Neben den Teamwertungen wird es die Einzelwertungen „Schnellster Chef“, „Schnellste Sekretärin“, „Schnellster Azubi“, sowie „Sportlichste Firma“ geben. Auch die „Kreativste Firma“ soll durch einen Publikumsentscheid für die originellsten Outfits ermittelt werden. Nach der Siegerehrung findet ab 20 Uhr die große After-Run-Party direkt vor den Gera Arcarden mit Antenne Thüringen statt. Auf dieser können die Teilnehmer ihre gezeigten Leistungen auswerten und in entspannter Atmosphäre zusammenkommen. Möglicherweise steht dort auch noch das Public Viewing für ein Halbfinale der Weltmeisterschaft mit deutscher Beteiligung an.

Teilnahme kurzfristig möglich

Für interessierte Unternehmen, Verbände und Institutionen sind noch einige Plätze im Starterfeld vorhanden. Diese können sich noch kurzfristig für den Firmenlauf (www.geraarcarden-firmenlauf.de) anmelden. Das Startgeld beträgt pro Teilnehmer 15,00€, wofür die Aktiven einen Zeitnahmetransponder, einen Zieleinlauf-Film, Finisher-Getränke und eine exklusive Läufertüte erhalten. Online können die Teilnehmer außerdem direkt nach der Zielüberschreitung ihre Ergebnisse einsehen und ihre Urkunde ausdrucken.
Außerdem gibt es für Laufbegeisterte eine Kombi-Ticket: Wer als Team sowohl beim Gera Arcarden Firmenlauf, als auch am Samstag beim Elstertal Marathon startet, bekommt dort 50% des Startgeldes zurückerstattet. Es bleiben also noch einige Tage für ein umfassendes Training, in welchem man nicht nur seine Ausdauer verbessern, sondern außerdem über die DAK FitCheck-App als deren Kunde Bonuspunkte sammeln kann (www.dak.de/fitcheckapp).


Mit freundlichen Grüßen

Das Firmenlauf – Team



www.GeraArcarden-Firmenlauf.de
www.facebook.com/firmenlaufgera
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige