18. europäisches Antonow-Treffen in Gera

Am 13. und 14. August fand auf dem Flugplatz Gera-Leumnitz, bei bestem Flugwetter, das 18. europäische Antonowtreffen statt.
Die AN 2 ist mit rund 1000 PS der größte Doppendecker der Welt, daneben waren auch Kleinflugzeuge zu bewundern.
Die Teilnehmer kamen aus Polen, Tschechien, der Schweiz und Schweden und führten ihre Flugkünste vor.
Die Fallschirmspringer aus Gera begeisterten das umfangreich angereiste Publikum und die gute Gastronomie sorgte für das leibliche Wohl.
Angeboten wurden auch Rundflüge über der Stadt Gera und das Umland, sowie Tandemsprünge für die ganz Mutigen.
Die OTZ berichtete im Vorfeld von der Veranstaltung und ich zeige hier ein paar Bilder, die mehr sagen als viele Worte.

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
648
Griseldis Scheffer aus Gera | 15.08.2016 | 16:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige