3. GeraArcaden Firmenlauf startet

Gera: GeraArcaden | Startschuss zum 3. Geraer Firmenlauf
Anmeldung ab 01.März ++ 4er-Staffeln auf 2km Rundkurs ++ Early-Bird-Ticket

In weniger als 1 Woche öffnet sie, die Anmeldung für den 3. Geraer Firmenlauf. Die Nachfrage für den am 09. Juni 2016 um 18.30 Uhr in der Innenstadt von Gera stattfindenden Lauf wird groß sein, denn bereits bei der 2. Auflage 2015 waren knapp 100 Vierer-Teams am Start.

„Wir freuen uns auf die 3. Auflage des Firmenlaufs in Gera. Im letzten Jahr war die Nachfrage sehr gut und es hat jede Menge Spaß gemacht. Die Geraer waren sehr schnell unterwegs und hatten tolle Kostüme vorbereitet“, sagt Torsten Kautzsch vom Firmenlauf-Team.
Die circa 2km lange Strecke führt erneut direkt durch die Geraer Innenstadt und bietet erneut ein ansprechendes Profil. Gewertet werden die 4er-Staffeln erneut in den 3 Teamkategorien Männer, Frauen und Mixed. Hier konnnte im letzten Jahr die Mannschaften von Meister Lampe, Bäckerei Laudenbach und kahuna crossathletic die Siege für sich verbuchen. Ebenfalls gibt es wieder die 3 Sonderkategorien schneller Chef, größtes Team und originellstes Outfit.

Early-Bird-Frühbuchertarif
Offiziell gestartet wird die Anmeldung zum Firmenlauf am 01.März. Für die ganz schnellen Teams gibt es jedoch bereits ab dem 25.02. die Möglichkeit, sich ein Ticket zu sichern und dabei zusätzlich noch einen günstigeren Frühbuchertarif zu bekommen.
Die Startgebühr beträgt wie im Vorjahr 60,-€ pro Staffel und enthält neben dem Leihstaffelstab für die Zeitmessung auch Finisher-Getränke, Urkunden, Video-Download, Finisher-Präsent und eine große Siegerehrung mit After-Run-Party.

„Wir hoffen natürlich, dass sich die positive Stimmung beim Lauf in der Stadt weiter rumgesprochen hat und wir uns was die Teilnehmerzahlen angeht ein bisschen steigern können, so Kautzsch weiter.
Anmeldungen sind über die Webseite www.geraer-firmenlauf.de möglich. Alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten werden außerdem über www.facebook.com/geraerfirmenlauf veröffentlicht.
_____________________________________________________________________
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige