Mein Team. Mein Trikot.

Liebes Allgemeiner-Anzeiger-Team,

Wir sind die F-Junioren vom FC Thüringen Weida. Seit November 2010 spielen wir zusammen Fußball. Die ersten Turniere sind leider nicht so gut gelaufen, aber wir aber wir geben uns große Mühe. Unsere Trainer Christian Gerold und Steffan Pfeiffer haben aus unserem kleinen Rammelhaufen eine funktionierende Mannschaft gemacht.
Leider haben wir noch keinen Sponsoren gefunden. Die ersten Trainingsanzüge und Rucksäcke gab es von Familie Pfeiffer. Zu unseren Turnieren leihen wir uns die Trikots vom Verein. Wir wären richtig stolz auf eigene Trikots !!!
Unsere Mannschaftsmitglieder: Samuel, Sascha, Jonas Pf., Leon, Jonas R., Lucas, Antonio, Marek, Marian, Maximilian, Paul, Niels und Cedric, so wie die Trainer Christian Gerold und Steffan Pfeiffer.


Ich bin eine Fußballmama und würde dem kleinen Rammelhaufen gern damit überraschen.


Mit freundlichen Grüßen

Fußballmama Benita Tembe
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige