SG SV Schmölln 1913 erwartet Profis vom FC Rot-Weiß Erfurt

Wann? 25.05.2015 13:00 Uhr

Wo? Sportplatz, Sommeritzer Str. 80B, 04626 Schmölln DE
Schmölln: Sportplatz | Am Pfingstmontag, 25.05.2015 dreht sich auf dem Sportplatz in der Sommeritzer Straße alles um das runde Leder.
An diesem Tag gastiert mit dem FC Rot-Weiß Erfurt eine Profimannschaft in Schmölln und wird ab 14:00 Uhr der 1.Mannschaft der SG SV Schmölln 1913 gegenüberstehen.
Kreisoberliga gegen Dritte Liga, David gegen Goliath, auf dieses Duell freut sich der Gastgeber ganz besonders: „Wir stehen mitten in den Vorbereitungen, sorgen für zusätzliche Parkplätze, Verkaufsstellen für Essen und Getränke sowie einige Höhepunkte rund um das Spiel“, sagte Fußball-Abteilungsleiter Oliver Vincenz vom SV Schmölln 1913.
Hauptsponsor Thüringer Energie sorgt mit eigenen Moderatoren und einigen Aktionen für eine tolle Umrahmung des Spiels, ab ca. 13:00 Uhr wird es zudem ein Showtraining für die Schmöllner Nachwuchskicker mit Profis aus Erfurt geben.

Schon in den Vorbereitungen aber wird deutlich, dass die Zuschauer möglichst auf das Auto verzichten sollten. Die Parkplätze rund um den Sportplatz sind für die Mannschaften, Helfer, Offizielle und Sponsoren reserviert, sodass es in jedem Fall Sinn macht, auf den Sportplatz zu laufen.

Das Interesse an diesem Spiel ist aber schon jetzt groß, obwohl der Kartenvorverkauf noch gar nicht begonnen hat.

Vom 11.05. bis 22.05.2015 wird es die Tickets bei folgenden Partnern in Schmölln geben:
Mediendesign Eckstein (Altenburger Str. 52/1),
SIGNAL IDUNA Mike Seidlich (Mittelstr. 7),
SIGNAL IDUNA Oliver Vincenz (Markt 31).

Im Vorverkauf kosten die Karten 3 EUR (Vereinsmitglieder, ermäßigte Karten) bzw. 5 EUR (Vollzahler). An der Tageskasse sind die Tickets jeweils einen Euro teurer.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige