Zentrum für Kampfkünste Gera e.V.

Am 30.04. und 01.05 war es wieder so weit, der Hofwiesenpark in Gera wurde mit vielen Attraktionen feierlich eröffnet. Auch das Zentrum für Kampfkünste Gera e.V. war mit von der Partie. Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die Aikidokas, was sie können. Viele Zuschauer blieben gespannt stehen und schauten, was auf der Mattenfläche passiert. Die Interessierten bekamen am Infostand jede Frage beantwortet, die sie stellten, über uns, das Aikido und auch das MINI-BUDO. Auch für die Kinder war gesorgt. Jeder der wollte, konnte sich von den Trainern kleine Techniken erklären lassen und selber ausprobieren.

http://www.zfk-gera.de/aikido/aikido.htm
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige