10. Musikfest des 1. Vollmershainer Schalmeienverein e.V.

Wann? 01.07.2016 bis 03.07.2016

Wo? Agrarhalle Wettelswalde, Dorfstraße 2, 04626 Thonhausen DE
Thonhausen: Agrarhalle Wettelswalde | Vom 01.bis 03. Juli findet nach fünf Jahren Pause endlich wieder ein Musikfest des 1. Vollmershainer Schalmeienverein e.V. statt. Es sollen wieder die Korken fliegen, die Spieler schwitzen und die Bierzeltgarnituren Maximalbelastung erfahren - in der Agrarhalle Wettelswalde, nur 700m entfernt von der Vollmershainer Festwiese der vergangenen Musikfeste. Alles wird sich diesmal um Sushine in Schalmeienhain drehen, d.h. Sommer, Strand und Party Feeling!

Wir haben an diesem Wochenende sieben Schalmeien und Guggen aus ganz Deutschland zum Beispiel aus Lübeck, Stuttgart, Belgern, Milkau, Ilmenau, Kleinreinsdorf eingeladen, um unsere Gäste mit reichlich guter Laune, ausgelassener Stimmung und Tanzlust bis in die Morgenstunden zu versorgen. Seit letztem Jahr laufen daher beim 1. VSV die Mühlen auf Hochtouren.

Das Programm steht fest:


Freitag – 90er Party mit den großen Hits für alle Generationen;
Samstag – Volles Rohr Guggen und Schalmeien bis die Fundamente bröseln;
Sonntag – Familientag mit großem Finale.

Die Location wurde mit der Agrarhalle in Wettelswalde sorgfältig ausgewählt, um uns dieses Jahr gutes Wetter und ausreichend Parkmöglichkeiten zu garantieren. Auch an die Freunde des Sports wurde gedacht. Es wird Freitag und Samstag eine EM-Live-Übertragung geben. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

Wochenendtickets

(Eintritt für alle 3 Tage) sind zum Preis von 15,- EUR in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Bäckerei Hübner Vollmershain und Thonhausen;
Fahrrad Gerth Schmölln;
Blumen Ruiter Gera Arcaden;
Getränke Donat Sommeritzer Str. Schmölln, Ronneburg und Bahnhof Center Altenburg;
Email: karten@schalmeienverein.de;
Tel.: 0152-23380569

Weitere Informationen veröffentlichen wir unter www.schalmeienverein.de bzw. www.facebook.com/VSVNews.

Wir wünschen allen bis zum großen Fest sonnige Frühlings- bzw. Sommertage.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige