20 Jahre überZEUGEnd SEIN - 20 Jahre CVJM Gera e.V.

Wann? 23.06.2012 14:00 Uhr

Wo? St. Salvatorkirche, Nicolaiberg, 07545 Gera DE
Das Haus des CVJM Gera e.V.
Gera: St. Salvatorkirche | Die Vorbereitung für das Familienfest zum 20. Jubiläum nehmen Gestalt an, die Mitarbeiter haben schon Urlaubssperre. Ach nein, bei uns ist alles freiwillig, wir nehmen uns einfach am 23. Juni 2012 nichts anderes vor und backen auch in den Tagen davor schon Kuchen und schleppen Biertischgarnituren! So sieht ein Jubiläum bei uns aus. Aber es wird auch schön! Das Wetter sowieso, die einzelnen Programmpunkte mit Gaukelei, Kunst, Musik und Sport auch der Gottesdienst mit dem prominenten Pfarrer und CVJMer Roland Werner ebenso.
Mit Ministerin Taubert hat sich auch landespolitische Prominenz zu diesem Fest angekündigt.
Eingeladen ist jede Familie, egal ob mit oder ohne Kinder, nur Mutti oder nur Vati - hier wird für jeden etwas dabei sein!

Programm:
14.00 Uhr
- RSG-Mitmachstraße
- CATSessions mit Livemusik
- Spielstraße für Kinder
- Kaffee und Kuchen

16.00 Uhr
- Gottesdienst zum Jubiläum
mit Dr. Roland Werner (Generalsekretär des CVJM Deutschland)

17.30 Uhr
- Sektempfang mit Grußworten
- Streetsoccer
- Spielstraße für Kinder
- Kaffee + Kuchen
- Roster und Getränke

19.00 Uhr
- Posauenchor - "querblechein"

20.00 Uhr
- Vorführung der Turnerinnen der RSG

20.30 Uhr
- Feuerschalen rund um die Salvatorkirche
* mit unplugged Musik
* Geschichtenerzählern
* Jongliergruppe

23.00 Uhr
- Abschlussandacht in der Kirche
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.585
Michael Kleim aus Gera | 13.06.2012 | 17:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige