95 Jahre Rassekaninchenzuchtverein T113 Gera-Liebschwitz

Am 21.März 1921 wurde unser Verein in Gera-Liebschwitz gegründet.
Aus diesen Grunde wollen wir uns hier vorstellen, um den einen oder anderen Kaninchenfreund für unser Hobby zu begeistern.
Zur Zeit sind wir 10 Mitglieder im Alter von 15 Jahren bis 82 Jahren.
Unsere Mitglieder züchten die Rassen: Schwarzgrannen, Weiße Neuseeländer, Holländer schwarz-weiß, Englische Schecken blau-weiß, Castor-Rex, Lux-Rex, Dalmatiner-Rex, Kleinsilber hell, Dt. Kleinwidder eisengrau, chinchillafarbig,
Meißner Widder schwarz und Zwergwidder gelb.

Wir treffen uns einmal im Monat in der Gaststätte " Zum Obstler" Gera- Zwötzen, Liebschwitzer Str.121.
Der nächste Termin ist der 22.April 2016 um 19.30 Uhr.

Wir würden uns freuen Euer Interesse geweckt zu haben und den einen oder anderen bei uns im Verein begrüßen zu können.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige