Frauen wissen ALLES – Männer alles BESSER - Das Kabarett Fettnäppchen zu Gast im Schlossgarten auf Schloss Osterstein zu Gera

Gisela Hinzelmann als Frau Kleinert und Eva-Maria Fastenau als Frau Grossert
Gera: Schlossgarten |

Es geht wieder los, Das Kabarett Fettnäppchen ist wieder auf Sommertournee und auf Burgen und Schlössern unterwegs.
Am Sonntag, den 20. Juli um 16 Uhr sind die beiden Burgfrauen im Schlossgarten auf Schloss Osterstein zu erleben.

Wenn man wie Frau Grossert und Frau Kleinert so in seinem Hausfrauendasein aufgeht, so lange schon zusammen in einem Haus wohnt, und zusammen schon so viele Flaschen Eierlikör geleert hat, dann ist man gegen alle Widrigkeiten des Lebens gefeit und kein Mann macht einem etwas vor. Wie auch, wenn der laut Statistik gegenüber dem Redefluss einer Frau täglich nur die Hälfte ihrer Wörter herausbringt. Und warum, weil er der Meinung ist, dass Männer eben nicht so viele Worte brauchen um sich zu verstehen.
Das sehen natürlich unsere beiden Damen ganz anders und wissen sich bei allen Themen durchzusetzen, ob es nun die Kinderbestellung im Internet, die Mogelpackung bei der Butter, das Schicksal einer Rüschenbluse auf dem Wühltisch, oder der Hörverlust der Männer ist. Sie können sich sogar in die Nöte der Männer am Stammtisch und die der Damen unter der Frisierhaube versetzen. Und das Ganze immer nach dem Motto: „Eine Hausfrau die nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft.“
Es spielen Eva-Maria Fastenau als Frau Grossert und Gisela Hinzelmann als Frau Kleinert.
Auf jeden Fall werden die beiden dienstältesten Damen des Fettnäppchens wieder mit Witz, Charme und einer gelungenen Unterhaltung aufwarten.

Mit dieser Veranstaltung beginnt der BUGA Förderverein Gera am 20. Juli seine diesjährige Veranstaltungsreihe im wieder belebten Schlossgarten auf dem Osterstein.

Reservierung unter 0365 23131 (Kabarett Fettnäppchen) oder 0365 8321300 (BUGA-Förderverein über Höhlerverein)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 17.07.2014 | 12:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige