Für Kinder stark machen - Kopf hoch und Stärke beweisen!!!

Ausgrenzung muss nicht sein,helft uns darauf mehr Aufmerksam zu machen.
Helfen wir doch einfach den Kindern die in der Schulzeit untergehen oder sich verstecken,denn das müssen sie nicht!!!
Und das hier in Triptis!!!Mütter machen sich stark,nicht durch Beschwerden bei Lehrern sondern durch Hilfe aus eigener Kraft!!!
Info
Wir planen einen Verein zu gründen,der sich mit Kindern beschäftigt die auch schon in der Grundschulzeit ausgegrenzt und geärgert werden!Die sich dadurch verschließen und ihre wirklichen Stärken und Eigenschaften garnicht zeigen können!!!Für die soziale Kontakte ein Fremdwort sind nur weil sie eine Schwäche haben die ständig von anderen Kindern aufgezeigt und beurteilt werden...Wir möchten ihnen d...
abei helfen stark zu sein!Selbstbewusstsein aufzubauen,Selbstsicherheit zu erlernen,sich zu wehren und sie zu fördern!!!Wir hören zu,wollen Probleme lösen und das alles ganz vertraulich...mit verschiedenen Projekten...Aufgaben die bewältigt werden müssen...Interressen die unterstützt werden...vorallem mit Gemeinschaft und Spaß!!!Es muss nicht sein das die wichtigste Zeit im Leben (die Schulzeit),schwer ist und traurig macht,das Kinder sich alleine fühlen oder an sich zweifeln,den alle haben das Recht von sich selbst zu wissen "mit mir ist alles in Ordnung,ich bin nicht anders,ich habe Gefühle und ich möchte so wie ich bin auch von anderen wahrgenommen werden"!!!
Dazu brauchen wir natürlich auch Unterstützung von allen Seiten...von Eltern...Geschwister...Oma/Opa!!!
Sponsoren die uns dabei helfen auf die Beine zu kommen!
Wir nehmen auch gerne Ideen an!!!
Wir brauchen unbedingt noch Mitglieder!!! Jede helfende Hand oder auch gute Ideen sind uns willkommen um gemeinsam ein Projekt ins Leben zu rufen welches ausschließlich darauf beruht Kindern ein Gefühl zu geben angenommen zu werden so wie sie sind. Ein Vertrauen in sich selbst kann nur wachsen wenn die eine oder andere Hand zur Verfügung steht um vielleicht einen Teil des Weges gemeinsam zu gehen.
Wir bedanken uns im Vorraus
Zu erreichen sind wir unter :
email: fuerkinderstarkmachen@web.de
website: http://fuerkindertriptis.eu
facebook: https://www.facebook.com/FurKinderStarkMachenKopfH...
tel/handy: 01577/8386379
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige