Modelleisenbahnausstellung in Seelingstädt

Wann? 03.12.2016 13:00 Uhr bis 04.12.2016 18:00 Uhr

Wo? Haus der Modellbahn, Lindenstraße, 07580 Seelingstädt DE
H0-Clubanlage
Seelingstädt: Haus der Modellbahn | Der Modellbahnclub Seelingstädt e.V. öffnet am 2. Adventswochenende wieder sein Vereinshaus und zeigt die verschiedensten Modelle von der Gartenbahn (M 1:22,5) bis zur Spur Z (M 1:220) erneut der Öffentlichkeit.

Am 03. und 04. Dezember 2016 kann wieder Groß und Klein im vereinseigenen “Haus der Modellbahn” in der Lindenstraße in 07580 Seelingstädt / b. Ronneburg die kleinen Züge in Aktion bewundern. In den Sommermonaten wurde an den verschiedenen Anlagen wieder einiges neu gestaltet sowie diverse Umbauten durchgeführt.

Als Gastaussteller ist nach längerer Pause wieder einmal Modellbahnfreund Hartmut Kühn aus Ronneburg anwesend. Auch diesmal präsentiert er einen weiteren Teil seiner umfangreichen Sammlung an Fahrzeugen und Zubehör vom Beginn der Modellbahnzeit, wobei alles in Aktion zu bewundern ist.

Erwähnt werden soll auch das Gebrauchtwarenangebot des Vereins, wo schon so manches Schnäppchen von Eisenbahnfreunden ergattert wurde. Zusätzlich ist ein Fachhändler vertreten, welcher eine breite Palette von Modellbahnartikeln anbietet.

Geöffnet ist die Modellbahnschau am Sonnabend von 13 bis 18 Uhr und Sonntag von 10 bis 18 Uhr.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige