Restplätze für die Kinder-Abenteuer-Freizeit des CVJM

Der CVJM Gera e.V. lädt ein zu neun Tagen Kinder-Abenteuer-Freizeit in unserem Camp in Hoheneiche bei Saalfeld. Die Freizeit ist für Jungen und Mädchen von 9-13 Jahren und kostet 150 €. Bezuschussung zu den Teilnehmerkosten ist bei nachweisbarer finanzieller Bedürftigkeit möglich. Start der Freizeit ist Samstag, 13. Juli in Hoheneiche. Dort endet diese auch wieder am Sonntag, 21. Juli 2013. Es gibt noch einige wenige freie Restplätze.
Gemeinsam werden wir die Gegend erkunden, am Lagerfeuer sitzen, baden gehen, Geländespiele und Olympiaden bestreiten, singen und kreativ werden. Nicht zuletzt werden wir uns miteinander auf Basis des christlichen Menschenbildes und der Bibel dem Thema: „You are wanted – Zeit für Helden“ nähern.
Die Unterbringung erfolgt in Zelten mit festem Boden. Geschlafen wird auf Feldbetten.
Infos zu der Freizeit und zu den Möglichkeiten der Bezuschussung bei CVJM Gera e.V., Oliver Rittrich – Tel: 0365/8310006.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.585
Michael Kleim aus Gera | 03.07.2013 | 10:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige