Kundenfreundliche Öffnungszeiten im Servicezentrum der Stadtwerke Gotha

Um noch besser auf Kundenwünsche eingehen zu können, ändern sich ab dem 1. Juni die Öffnungszeiten des Servicezentrums der Stadtwerke Gotha in der Pfullendorfer Straße 83. Die Verlängerung der Sprechzeiten dienstags und donnerstags bis 18 Uhr soll vor allem Berufstätigen entgegenkommen, die nach Feierabend ihre Anliegen rund um die Energieversorgung persönlich vor Ort klären möchten.

Auch an den anderen Tagen sind Neuerungen zu beachten: Montags kann man sich von 9-16 Uhr und freitags von 9-12 Uhr an die Berater wenden, während des Servicezentrum nun mittwochs geschlossen bleibt. Die aktualisierten Öffnungszeiten ab Juni können jederzeit auf der Internetseite www.stadtwerke-gotha.de nachgelesen werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige