Wer kennt diese Personen?

Doe Polizei bittet um Mithilfe:

Am Freitag, den 24.05.2013, wurde in Gotha, 18.-März-Straße 52, von zwei noch unbekannten jungen Männern ein grünes Simson S 51 vom Hof des Grundstückes gestohlen. Der Diebstahl wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet, so dass als Tatzeit 12.02 Uhr fest steht. Zu erkennen sind die beiden mutmaßlichen Täter. Einer der beiden Täter schiebt das Moped. Er ist mit einer hellen Kapuzenjacke bekleidet und trägt ein dunkel-hell gemustertes Basecap. Auf dem Rücken hat er einen hellen Rucksack. Der andere trägt eine dunkle Kapuzenjacke, die im oberen Bereich incl. Kapuze grün abgesetzt ist. Auf dem Kopf hat der Mann ein helles Basecap.

Wer erkennt diese beiden Männer? Wer kann Angaben zum Verbleib des Mopeds machen?

Hinweise bitte an die Landespolizeiinspektion Gotha unter Tel. 03621/781124 oder jede andere Polizeidienststelle.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige