Wer kennt diesen Mann?

Gotha: Polizei | Die Polizei bitte um Mithilfe:

Am 24.04.2011 wurde im Zeitraum von 01.00 Uhr bis 07.00 Uhr in das Pfarramt in Griesheim, Stadtilmer Straße 07, ein Einbruchdiebstahl verübt. Durch den Täter wurde mit einer entwendeten EC-Karte von einem Geldausgabeautomat in Kranichfeld Bargeld abgehoben. In Auswertung der Überwachungskamera konnte eine männliche Person bei der Tathandlung aufgenommen werden.

1. Wer kennt diese Person?
2. Wer kann Angaben zum Eigentümer dieser Bekleidungsgegenstände machen?
3. Wer kann Hinweise zu dem Einbruch in das Pfarramt in Griesheim bzw. noch weiteren fünf Angriffen auf die Pfarrämter in Ichtershausen, Marlishausen, Stadtilm und Elxleben im Zeitraum vom 24.04.2011 bis 29.07.211 machen?

Der Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung gem. § 131b StPO wurde vom AG Erfurt erlassen, Geschäftsnummer: 48 GS 113/13.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige