Gesundes Personal leistet mehr

Andreas Herrmann rät: Jetzt in die Zukunft des Unternehmens zu investieren:

„Als Partner der HanseMerkur Versicherungsgruppe stehe ich meinen Kunden gern mit Rat und Tat in allen Versicherungsfragen zur Seite“, sagt Andreas Herrmann und berät, wie man seine Gesundheit optimal schützen oder sein Eigentum absichern kann. Dazu unterstützt er in der Planung der privaten Altersvorsorge. Ein großes Thema ist gerade die betriebliche Krankenversicherung. „Denn gesunde Arbeitnehmer leisten mehr“, sagt der Fachmann aus Gotha und rät Arbeitgebern: „Jetzt in eine betriebliche Krankenversicherung zu investieren und für die eigenen Mitarbeiter eine Zusatzversicherung abzuschließen.“

Kontakt: 03621/892930
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige