OKV – Ohrdrufer Kartonagen & Verpackungslösungen - Immer gut verpackt

Ohrdruf: OKV Ohrdrufer Kartonagen & Verpackungslösungen |

Ob Kartonagen, Klebebänder, Folien, Beutel, Schutz- und Polstermaterialien, Paletten, Maschinen, Geräte, Packplatzsysteme oder Präsentverpackungen – die Firma OKV in Ohrdruf hat alles auf Lager.

Mit dem Umzug von der Suhler Straße in die Krügelsteinstraße 1 wurde die Lagerfläche im Januar auf 4000 m² erweitert. Nebenan vom Ohrdrufer Schloss Ehrenstein sind stets zwei große Hallen gefüllt, um mit einem breit gefächerten Produktsortiment auch individuelle Verpackungslösungen erfüllen zu können. Spätestens nach 48 Stunden erhält der Kunde die vorher georderten Artikel ab Lager. Neben einem aktuellen Sortiment lässt die Firma vor allem nach speziellen Wünschen anfertigen.
„Verpackungsmaterialien für alle Fälle, müssen heute oft schnell und in großen Mengen verfügbar sein, sie sind überall um uns und unverzichtbar – nicht nur um zu lagern und zu transportieren. Auch soll ja möglichst nichts kaputt gehen, wenn Dinge des täglichen Bedarfs um die Welt geschickt werden“, so Geschäftsinhaber Samuel Nöthlich, der die Firma im Juli 2012 gründete.
Mehr Informationen unter: www.okv-verpackung.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige