Rollladen, Fenster, Türen und mehr

Firma Ortlepp aus Friemar stellt sich bei einem Tag der offenen Tür vor - zahlreiche Besucher machten sich ein Bild vom Leistungsspktrum des kleinen Familienbetriebs:

„Man kann das Beste und Schönste Produkt herstellen und versuchen es zu vertreiben. Wenn es die Kunden nicht wissen, ist es nichts wert“, sagt Wolfgang Ortlepp aus Friemar. Aus diesem Grund veranstaltet er in seiner Firma Ortlepp – Rollladen, Fenster und Alubau GmbH kürzlich einen Tag der offenen Tür. Musikalische Gäste waren die Original Thüringer Oldies, die die Besucher mit feister Blasmusik gut unterhielten. In der Windmühlenstraße 25 in Friemar stellt Fa. Ortlepp hochwertige Fenster und Türen nach Kundenwunsch sowie Markisen und Tore her.

„Das war ein schöner Tag für uns, aber besonders für unsere Gäste“, freut sich Familie Ortlepp, beim Schließen der Tore nach ihrem erfolgreichen Tag der offenen Tür: „Wir bedanken und bei allen Besuchern für ihr Interesse und natürlich auch für die positive Resonanz. Unser Dank geht aber auch an die
Original Thüringer Oldies für die musikalische Unterhaltung.“ Dazu sorgten die Gastgeber gut für das leibliche Wohl ihrer zahlreichen Gäste.

Ortlepp - Rollladen, Fenster und Alubau GmbH
Windmühlenstrasse 25
99869 Friemar
Tel: 036258/50580
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige