Rück-Umzug gemeistert

K&O-Autowerkstatt ist nun wieder in der Gothaer Cyrusstraße:

In der vergangenen Woche wurde in der K&O-Autowerkstatt in der Gothaer Cyrusstraße geschleppt, gewerkelt und wieder aufgebaut. Nach einem Werkstattbrand im September 2013 mussten Teile der Werkstatt in den „alten“ Standort an der Schlegelstraße umziehen.
 Doch dieses Kapitel ist nun Geschichte und der Betrieb in der Cyrusstraße wieder voll funktionsfähig. Die K&O-Inhaber, Matthias König und Uwe Ohagen, sind erleichtert: „Wir möchten unseren zahlreichen Kunden für ihr Verständnis danken. Gleichzeitig gilt unser Dank allen Unternehmen und Helfern, die uns bei der Beseitigung der Schäden sowie bei den Umzügen tatkräftig unterstützt haben.“
 Die K&O-Autowerkstatt bietet für Fahrzeuge aller Marken einen kompetenten und kompletten Service – vom einfachen Reifenwechsel über Unfallinstandsetzung bis hin zur Karosserie- und Achsvermessung mit neuester Technik.
 03621/730690 www.ko-gotha.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige