4. Reinhardsbrunner Poesienacht

Martin Luther mit seiner Ehefrau Katharina von Bora
Überrascht waren wir, dass so viele unserer Einladung folgten und am gestrigen Abend bei uns zu Gast auf der Poesienacht in Reinhardsbrunn waren, sogar war die Mühe nicht zu groß, um wegen unserer Veranstaltung aus der Schweiz anzureisen. Darüber freuten wir uns sehr. Danke an alle Gäste und an alle Teilnehmer. Wir möchten nicht große Worte verlieren, lassen Sie sich einfach von den vielen Bildern inspieren. - Danke an Uwe Zerbst, der für mich eine Blumentorte bei Blumen Heyn, Gotha, explizit für mich und diesen Abend hat anfertigen lassen :) Ich habe mich sehr darüber gefreut, vielen Dank.

Hier die Teilnehmer:
Mundharmonika Freunde Froda
Dr. Roland Scharff
Walter Dawidowicz
Alexander Huth/Andreas Krause
Frau Monika Gerbig/Frau Fichtner
Herr Fr. Leffler, Waltershausen
Frau Spittel
Herr Jürgen Herwig, Waltershausen
Uwe Zerbst, Gotha

Ausführlicher Bericht siehe auch Uwe Zerbst.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.440
Uwe Zerbst aus Gotha | 28.08.2016 | 21:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige