“Big-Band” der Kleismusikschule “Louis Spohr” spielte unter dem Motto: “Mut zum Hut!”

Tagesmotto: "Mut zum Hut!"
Das „Orangenblütenfest“ der Gothaer Orangerie lud am Sonntag (18.06.2016) ein und bot neben der wunderbaren Orangerieanlage einiges an Kaufständen an sowie eine wunderbare Kaffee-und-Kuchen-Zeit.
Das Wetter war schön aber doch wohl zu heiß, so dass der Zustrom der Besucher geringer ausfiel (meines Erachtens), als es in den letzten Jahren war.

Gegen 16 Uhr hatte das Terrain aber deutlich an Besuchern gewonnen, die wegen des Konzerts der „Big-Band“ der Kreismusikschule „Louis Spohr“ kamen und wie immer mehr als belohnt wurden mit einer Musikbreite und dem Feuer dieser „Big-Band“, was alle in ihren Bann zogen.

( ca. 05 Min – Rundherum und Konzerteröffnung )


Im Reigen der Begrüßungsworte formulierte die Leiterin der Kreismusikschule, Bärbel Michl, das Motto des Tages: „Mut zum Hut!“ – und ging selbst mit gutem Beispiel voran!

( ca. 07 Min – Begrüßungsworte )


Wenn ich mich daran erinnere, dass ich bereits seit 2011 über eines dieser Freiluftkonzerte Orchester der Musikschule „Louis Spohr“ spielte super auf! berichtet habe, freue ich mich, dass diese Musikschule nach wie vor ein wunderbarer Magnet ist.

( ca. 06 Min – weitere Konzertausschnitte )


Vielen Dank auch meinerseits an alle, die dieses Konzert wieder ermöglichten – vor allem natürlich die Musiker selbst, deren Leidenschaft immer wieder begeistert.

___________________________________
Hier die spezielle Gruppe: Musikschule "Louis Spohr" - ein Botschafter Gothas und des Landkreises
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige