"BioTon a cappella aus Erfurt“ brillierte in Gothas Mode-Café-„FranX’s“

Gotha: Mode-Café FranX's | .

Kaum war der Termin dieses Konzerts bekannt gegeben, waren auch schon alle Plätze vergeben. Als nun am Abend des 15. Juni 2016 die 4 Sängerinnen und 3 Sänger in ihrer lebensfrohen lebendigen Art singend ins Café einzogen, war das Café voller kulturhungriger Gäste. (Apropos „hungrig“, war die Bewirtung an Getränken und mit Häppchen wie gewohnt – passend zum Konzert – große Klasse!)

Der „a cappella“-Gesang war so fröhlich-frisch und mitreißend, dass alle erstaunt guckten, als es zur Halbzeitpause kam.
War es so schon ein toller kulturell lohnenswerter Abend, so steigerte sich das sogar noch im zweiten Teil des Konzerts, so dass schließlich nicht enden wollender Beifall und „Zugabe“-Rufe das Ereignis wundervoll abrundeten. Dass „BioTon“ mit mehrfachen Zugaben selbst den Dank an das Publikum zurück gab, zeigt, wie sehr es allen gefallen hatte!

So ist es kein Geheimnis, dass „BioTon“ bereits für ein weiteres Konzert im Mode-Café-„FranX’s“ zusagte!

Mit den drei folgenden Videos kann hoffentlich ein Eindruck von diesem kulturellen Erlebnis vermittelt werden. Die Fotos mögen das unterstreichen.
Erstaunlich ist in diesem Mode-Café auch die Vielfalt der ausgestellten und gesammelten Dinge, wie die Kannen in einem Schrank.







_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige