Cirkus - das letzte Mal vor 70 Jahren!

Gräfenroda: Tagespflege Gräfenroda | Ein besonderes Erlebnis konnten wir heute unseren Senioren der Tagespflege Gräfenroda bieten.
Der Projektcirkus Andre Sperlich hatte zur Aufführung mit der Grundschule Gräfenroda und der Kita Gräfenroda eingeladen.
Viele spannende, lustige und emotionale Augenblicke durften wir erleben. Ein Tagesgast erzählte, dass es 70 Jahre her ist, seit er das letzte Mal einen Circus besucht hat. Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Aufführung. Sicherlich werden wir noch lange daran zurückdenken.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige