Classic Brass - Weihnachtskonzert "Machet die Tore weit"

Wann? 30.11.2016 19:30 Uhr

Wo? St. Elisabethkirche, Ohrdrufer Straße, 99887 Georgenthal/Thüringer Wald DE
Georgenthal/Thüringer Wald: St. Elisabethkirche | Das Weihnachtsprogramm von Classic Brass stellt für viele Musikliebhaber traditionell ihren unbestrittenen Jahreshöhepunkt dar.

Mit dem neuen Weihnachtsprogramm ist Classic Brass ein wahres Meisterstück gelungen: Eine stimmungsreiche Abfolge mit musikalischen Glanzpunkten der für Viele schönsten Zeit des Kirchenjahres. Das Progrann nimmt auf, was sich in dem Lied "Machet die Tore weit" bündelt: Lasst uns die Türen unserer Herzen aus den Angel heben, um einem Gast zu zeigen, wie sehr er willkommen ist. Denn wir erwaten keinen Geringeren als Jesus Christus, den Sohn Gottes.

Darauf können sich die Musikfreunde schon heute freuen: Auf deutsche und internationale Weihnachtslieder, Auszüge aus dem "Weihnachtsoratorium" und dem "Messias"

sowe manchen instrumentalen Weihnachtsklassiker.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige