Clown Hajo – in Gotha eine Größe des Einsatzes für Kinder – im „Konzert der Generationen“ 2013

(mit Video)
Das „Konzert der Generationen“ am 06.10.2013 im Gothaer Kulturhaus hatte in beiden Konzertteilen hervorragende Punkte neuer Art. Ein wesentlicher Bestandteil war der Auftritt des „Clown Hajo“ auch in Würdigung seiner Arbeit für Kinder als Clown wie mit dem „Theater WINZIG“. Mit seiner Ehefrau Petra trat er auf und begeisterte die Besucher des Konzerts, forderte sie zum Mitmachen auf und zeigte eindrucksvoll, mit welchem Schwung und Talent er für Kinder tätig ist.
In einem kleinen Interview mit der Moderatorin, Michaela Heinze, wurde dies unterstrichen.

Mit ihm die Darstellung der Konzerthöhepunkte zu beginnen, ist mir eine besondere Freude! Hans-Joachim Zimmermann (Hajo) ist dies mehr als wert!






___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige