Dank für Leihgaben

Sundhausen: Museum | Die Ausstellung, Heimatmaler Robert Dennewitz, im Juli bis September 2012, war schon ein ganz kleines Ereignis in Sundhausen. Die zahlreichen Eintragungen ins Gästebuch zeugen von Interesse. Bei der Präsentation von über 65 Bildern lernte man die Vielseitigkeiten des Heimatmalers schätzen.

Zu jedem Bild, was uns die Leihgeber zur Ausstellung brachten, gab es auch eine kleine Geschichte dazu. Mittlerweile sind die Bilder, die als Leihgaben von Bekannten, ehemaligen Kollegen und Verwandten von Robert Dennewitz,
wieder unbeschädigt zurückgegeben. Wir freuen uns über die gelungene Ausstellung und Ehrung unseres Vaters und Großvaters Robert Dennewitz.

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken bei den zahlreichen Leihgebern der Bilder und bei den Initiatoren Antje Kniffka, Sabine Junghänel und Heimo und Bärbel Dennewitz.

Tochter Charlotte Reischl, Elsfleth und Enkel Peter Kastner aus Frankfurt
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.078
Joachim Kerst aus Erfurt | 10.11.2012 | 12:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige