Dankeschön für Ehrenamtliche

Dankeschön-Veranstaltung für Ehrenamtliche der Kirchgemeinde Ohrdruf- Luisenthal

Viele Handgriffe - oft im Verborgenen - sind nötig um Veranstaltungen der Kirchgemeinde zu ermöglichen.
Am vergangenen Samstag, den 16. 2. 2013 fand eine Dankeschönveranstaltung in Luisenthal statt.
Ehrenamtliche aus allen Bereichen des Gemeindelebens füllten den neu hergerichteten Raum im Pfarrhaus.
Mit einem Glas Sekt wurde auf die gute Zusammenarbeit angestoßen. Bei einem kleinen Imbiß war dann Zeit zum Reden.
Unterhalten wurden alle durch mehrere kleine Beiträge. Wie man auf den Fotos sehen kann, wurde viel gelacht. Gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Pfr. i.R. Köhler und seiner Frau.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 26.02.2013 | 23:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige