Die DVD zum Thüringentag

Mehr als 200.000 Besucher haben den spektakulären 13. Thüringentag live in Gotha erlebt. Wer sich die Highlights nochmals daheim anschauen möchte oder staunend erfahren will, was er alles verpasst hat, kann sich mit der exklusiven Thüringentag-DVD der KulTourStadt Gotha GmbH das Landesfest ins Wohnzimmer holen. Den Film zum Fest gibt es ab sofort in der Tourist-Information und im Gotha adelt-Laden am Unteren Hauptmarkt zum Preis von 9,80 Euro.

Kompakt zusammengefasst in rund einer halben Stunde lassen sich viele der zirka 250 Einzelveranstaltungen nacherleben. Neben den Auftritten prominenter Gäste waren es vor allem die vielen kleinen Begegnungen, die in Erinnerung bleiben. Ob beim Festumzug oder im Park der Sinne, ob auf der Gourmetmeile oder dem historischen Markt. Schnell wird klar: Gotha ist immer einen Besuch wert. Beeindruckende Bilder der Stadt unterstreichen diese Wirkung. Auch ein Ausflug zu den Gothaer Schützen ist Bestandteil des Films, denn der Deutsche Schützenbund feierte mit tausenden Schützen aus ganz Deutschland zeitgleich zum Thüringentag sein 150. Jubiläum an seiner Gründungsstätte in Gotha.

Das knapp einstündige Bonusmaterial beinhaltet deshalb nicht nur den Festakt der Schützen, sondern auch den gesamten Festumzug sowie Interviews mit Thüringens Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht und Gothas Oberbürger-meister Knut Kreuch.

Kontaktdaten:
Gotha adelt - Ein Stück Thüringen zum Mitnehmen
Hauptmarkt 44
99867 Gotha
Telefonnummer: 03621 / 7333499
E-Mail: laden@kultourstadt.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 18.08.2011 | 21:31  
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 26.01.2012 | 01:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige