Eine interessante Geschichte in einem Buch

Beim Stöbern im Internet bin ich bei Amazon auf ein Buch gestoßen, dessen Cover mir sofort ins Auge fiel. Ein Teil sah so aus wie die Arkaden von Schloß Reinhardsbrunn. Der Titel "Der totgeglaubte Onkel und seine dunkle Vergangenheit" machte mich neugierig. Da es preisgünstig war kaufte ich es und lud es auf mein
e-book.
Die Geschichte ist fesselnd geschrieben und spielt viel in unserer Gegend. Die Ortsnamen waren leicht verändert und ich wußte sofort, das Schnepfenthal, Gotha, Reinhardsbrunn, Arnstadt usw. vorkamen. Es handelt zum Teil in heutiger Zeit und der Zeit des 2. Weltkrieges mit seinen Geheimnissen und es ist da natürlich auch Fantasie dabei.
Ich finde, es ist ein leicht zu lesender Roman, der sicher bei uns in der Gegend auf Interesse stößt. Im Buchhandel habe ich das Buch noch nicht gesehen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige