Eine Stadt an Pflastermustern zu erkennen – ist hoffentlich nicht zu einfach !

Ja, die gesuchte Stadt ist "PRAG" (PRAHA)
Meinen 300. Beitrag habe ich mir genau so vorgestellt. Fiel mir doch ein, was ich so gesammelt habe. Es sind Pflastermuster von Bürgersteigen einer Stadt, die man auch und gerade an deren Vielfalt erkennen kann! Welche Stadt? Das werde ich in einer Woche durch Ergänzung eines Bürgersteigbildes klarmachen, falls keiner es inzwischen herausgefunden hat.

______________________________________

Das Lösungspflasterbild ist vorangestellt!
Ich kann ihnen einen Besuch dieser Stadt nur empfehlen!

Vielleicht erkennen Sie auf den letzten Fotos den Turm in der Innenstadt?! Vor ihm stehen die Touristen, schauen auf die Weltzeituhr und warten auf die Apostel, die zur vollen Stunde oberhalb der Uhr einen Rundgang machen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
2.250
Ulf Wirrbach aus Gotha | 31.10.2011 | 09:27  
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 31.10.2011 | 09:51  
13.095
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 31.10.2011 | 18:35  
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 03.11.2011 | 09:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige