Eine wahrlich riesige Modelleisenbahn-Lehr-Anlage in Gotha besucht

Erst mal lesen, was da wie . . .
Gotha: Schloss Friedrichsthal | .
Der „Erlebnistag für die ganze Familie“ (30.06.) war gleichsam eine Einladung, gegenüber der Orangerie im „Schloss Friedrichsthal“ der imposanten Modelleisenbahnanlage einen Besuch abzustatten, wie bereits im vergangenen Jahr .

Herr Meister, der Experte für diese Anlage, begrüßte mich gelich mit den Worten an seinen Bekannten: „Aufpassen, wenn Herr Zerbst fotografiert, biste morgen in der Zeitung!“ – Nunja, so ist es zwar nicht, aber im Internetportal kann das schon möglich werden.

Diesmal knipste ich die einzelnen Schaltzentralen und die echten Stellanlagen. Immer wieder bewundernswert die Größe der Modelleisenbahnanlage und, dass sie von keinem Platz aus völlig überschaubar ist – wie eben im richtigen Leben. Sollte man schon mal gesehen haben!




___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 06.07.2013 | 05:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige